Bei nicht Hausbank viel Geld abheben?

3 Antworten

Am Schalter kannst du nur bei deiner Hausbank abheben. Beziehungsweise wenn du bei einer echten Filialbank bist, geht das in allen Filialen. Die Sparkasse ist aber nun mal keine Filialbank.

Du kannst probieren direkt ein zweites Mal 500 € abzuheben.

In der Regel hat eine Karte ein Tages und ein Wochen Limit. Dieses Limit hat nichts damit zu tun ob es bei deiner Bank oder einer Fremdbank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Schalter bekommst du dort gar nichts.

Denke das liegt an Ihrem Limit was Sie mit Ihrer EC Karte an fremdem Geldautomaten bekommen. Denke Morgen geht das wieder bis zum Limit aber bitte mindestens 24 Stunden warten.