Altkleider Sammel Säcke Sauställen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei und, hier in Ö funktioniert das. Man kann aber auch zusätzliche Säcke beim Roten Kreuz anfordern oder am Gemeindeamt abholen.

Wenn du unsicher bist, ruf doch einfach an.

Sonnenblume134
Fragesteller

also nuchmal so säcke dan

Sonnenblume134
Fragesteller
@vogerlsalat

danke für den tip hade die ander neben den vollen geschtällt und die haden die mitgenomen

Wenn Du einen Müllsack voll hast mit Kleidung, dann häng einfach den kleinen Sack dazu, damit zu sehen ist, für wen der Müllsack ist.

Sonnenblume134
Fragesteller

also den sack der dafür ist und die andern dazu

Oma1705  20.03.2022, 20:11
@Sonnenblume134

Ja, einfach den eigentlichen Sack für die Sammlung vollmachen oder an den anderen festmachen.