Altis Life Was ist RDM?

2 Antworten

RDM bedeuted RANDOMING und das kann man auf Zufall übersetzen.

Es heißt in vielen Spielen und Mods eine Regel wahrscheinlich "No Randoming".

Es bedeuted einfach das man nen handfesten Grund braucht eine Person zu töten d.h wenn du einen einfach abknallst hast du gerandomed, hat er davor z.B gestohlen, etwas beschädigt, dich beleidigt oder provoziert ist es ein legitimer Kill.

Da der Mod wie ein RPG gespielt wird gehe ich davon aus du brauchst einen legitimen Grund um jemanden zu töten. Also ein Rollenspiel-Grund.

Mfg

Camper3  12.11.2015, 17:02

BEEEP BEEEP FALSCH FALSCH
Random Death Match nicht RANDOMING

das ist ja nicht ganz richtig lifezrap RDM steht für RandomDeathMatch aber die bedeutung ist richtig