Frage von Mrxmen24, 59

Kann ich bei Altis Life mein Fahrzeug jemand anderem schenken und wenn ja wie?

Kann ich bei Altis Life mein Fahrzeug jemand anderem schenken,sodass er es in seiner Garage danach hat und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisAk, 49

Nein geht leider nicht, das ist Client gebunden. Aber du kannst den Schlüssel weitergeben

Antwort
von Money79, 42

Ne wie oben schon erwähnt geht dies Leider! nicht.

Höchstens ebend den Schlüssel geben bzw. Das Fahrzeug müsste eig. stehen bleiben auch wenn du nicht auf dem Server bist.