Altis Hubschrauber

2 Antworten

"Q" ist standartmäßig "steigen lassen" und "Y" - "sinken lassen"

In deine Einstellungen kannst du das Ändern.

ESC(im Spiel) -> Konfigurieren -> Steuerung und dann oben auf "Helikopter-Bewegung"

pt2301
Fragesteller

Dank den Tipp bin ich grade mit 10 mille gestorben

LittleIranus  06.02.2015, 15:37

Tut mir leid, das ich nicht bedacht habe, das du während des Fluges versuchen würdest deine Spielsteuerung zu ändern. Während du dich nicht im Schwebeflug befandest. (Den du übrigends mit X aktivierst und auch wieder deaktivierst)

In den Optionen im Spiel. Escape drücken und da auf Steuerungseinstellungen oder so, da siehst du alles.