Wert dieses alten Medaillons?

2 Antworten

Ich kann Dir wahrscheinlich, aber Du mußt mir vorher helfen.

Bitte sage mir, ob ein Stempel auf dem Teil zu finden ist. Wenn ja, welcher, am besten ein deutliches Foto davon machen.

Sieht das Material silbern oder golden aus. Kann ich auch auf dem Foto nicht wirklich erkennen.

In welchem Jahr ist Deine Urgroßmutter gestorben?

Das sind leicht zu beantwortende Fragen. Ich brauche diese Infos.

Alter heißt nicht automatisch wertvoll. Man müsste wissen aus welchem Material das Medaillon ist...