Altes Ladekabel Für Siemens Nixdorf Laptop 1990?

Kenshin663  09.03.2024, 17:46

Das alte Netzteil noch vorhanden?

Jakl1001
Fragesteller

Nein leider nicht das ist das Problem

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, mit dem Teil mal in einen kleinen Computer Krauter Laden zu gehen.

Vielleicht hat man dort sowas noch in der Ecke rumliegen.

Aber nur mal so: Der Akku dieses Gerätes war bereits spätestens 1992 schon tot und hat keine Ladung mehr angenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Jakl1001
Fragesteller

Werde mich mal umschauen in der Stadt, der Laptop hat aber schon garkeinen akku mehr drinnen aber sollte ja auch so laufen mit kabel oder?