Altes Kampfspiel gesucht?

lvhle  24.01.2023, 20:21

Sowas in richtung warthunder? Vom gameplay her?

SternenJaeger
Fragesteller

Geht so. War aber keineswegs mit war Thunder zu vergleichen und ist auch viel älter. War eher so in Richtung futuristischer Fahrzeiug krieg oderso

Aszhrael  25.01.2023, 20:43

Musste man da Materialien sammeln? Also Aluminium Beton und so? Und hatte das Komische Muster zum anklicken?

SternenJaeger
Fragesteller

Ne man konnte da rumlaufen und in die Fahrzeuge steigen und halt schießen, mehr aber auch nicht

5 Antworten

Könnte vielleicht Robocraft sein.

SternenJaeger
Fragesteller

Ne das kam 2017 raus. Das Spiel was ich suche ist aufjedenfall über 10 Jahre alt

Asporc  24.01.2023, 20:31
@SternenJaeger

Von der Grafik her sieht es so aus als wenn es über 10 Jahre alt ist ;)

"Im Browser spielen" würde da zwar nicht dazu passen, aber vielleicht Battlefield 2142? Ist mittlerweile auch schon 17 Jahre alt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Ist es ein Handyspiel?

SternenJaeger
Fragesteller

Nein, steht aber auch in der Beschreibung oben

Edit: Delta Wars ist es auch nicht.

Edit: Hab ein wenig mehr hinzugefügt.

Delta wars 5? Eventuell auch 4...?

Das ist das einzige was ich kenne und zu der Beschreibung passen könnte. Und wenn es auf meine Nachfrage passt...bin ich mir ziemlich sicher mit Delta wars.

- Ist auf PC im Browser frei spielbar; Mit allen möglichen Kampfflugzeugen/jets und Fahrzeugen...

Muss ich auch mal wieder. Habs ewig nicht mehr gespielt und ist ein mega Zeitvertreib 😊

Dann noch viel Glück!!