Altes Handy mit iCloud gestartet, was passiert bei zurücksetzen?

3 Antworten

Sozusagen 2 Handys mit meinem jetzigen Daten.

Logisch: Die iCloud ist schließlich ein Synchronisationsdienst.

Was passiert beim zurücksetzen?

Auf Deinem Gerät wird alles gelöscht bzw. neu verschlüsselt - kommt aufs Gleiche raus.

Wird dann die ganze iCloud gelöscht und nur auf dem Handy ?

Nö. Warum sollte es auch.

Nebenbei - und ganz generell: Wer keine Backups macht, darf sich über Datenverlust nicht beklagen. "No Backup? No Mercy!" - wie die Admins sagen. 🤷‍♂️

Natürlich wird nur das Gerät zurückgesetzt. Daten in der iCloud verbleiben. Ist ja der Sinn des Ganzen.

xdgirl1001
Fragesteller

Wollte nur nochmal sicher gehen! Danke :)

Es wird nur auf dem Gerät gelöscht, welches zurückgesetzt wird, bei dem anderen Handy ist alles normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung