Altersunterschied?

12 Antworten

Zwar nicht illegal, aber doch eher unüblich...

Wenn es nicht nur Schwärmerei ist, weil er einen "BMW" oder sowas fährt. Er dich nicht zu irgendwas überredet, was Du nicht möchtest... dann kann das Durchaus funktionieren.

Damals kannte ich ein Paar sie 14 er 26 (Da war es noch illegal) die haben dann später als sie 18 war geheiratet und 3 Kinder bekommen...

Kommt drauf an im welchen Zusammenhang ist das eine Romantische Beziehung ist das schon sehr kritisch da du noch Jugendlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe kein Problem, kenne ein ähnliches Paar dass heute 10 Jahre später immernoch glücklich ist. Das kann passen, muss aber nicht.

M15

ja sehr

ich finde ein normaler 29 Jahre alter Mann sollte nach Frauen in ca seinem Alter oder min18 schauen

Ja, der Altersunterschied ist meiner Meinung nach kritisch..

Lg