Alternativen zum Brot beim Käsefondue?

7 Antworten

  • Pellkartoffeln
  • frische Ananas
  • frische mittelgrosse Champignon (geviertelt);
  • auch Trauben im Fondue drehen schmeckt sehr gut, hat auch nicht so viele Kalorien, Rezept von Whitwatchers.

G.Elizza

Das hängt auch ein wenig davon ab, was für ein Käsefondue du machst. Hier hast du einige zur Auswahl. Das kann je nachdem Brezeln, Rohkost, gedünstetes Gemüse, Früchte etc. sein

http://goccus.com/magazin.php?id=118

  1. also gekochte Kartoffeln (kleine Stücke, nicht zu weich kochen)
  2. diverse Gemüsestücke
  3. diverse Früchte (Ananas , Äpfel, Birnen)

Mal ganz klar Kartoffeln, hatte auch schon Bratwurst dazu, ist lecker. Gemüse etc. eigentlich alles, das zu Käse passt.

So gut wie jedes Gemüse. Oder Auch Fleischstückchen.