Alternativen zu shakes and fidget?

2 Antworten

Hi, also ich kann dir ein Spiel empfehlen, ist von der Art her wie Shakes an Fidget (aber mit anderem Setting) also es nennt sich BiteFight du kannst dir eine Seite aussuchen (Werwolf oder Vampir) dann kannst du auf Jagd gehen, PvP gegen die andere Rasse spielen, die Lvln und Skillen und kannst dich auch mit allerlei Rüstungen, Helmen, Schmuck Waffen ect. ausrüsten. Jedes Lvl schaltet neue Gegenstände frei, die du z.b. für Gold beim Händler kaufen kannst. Du kannst auch verschiedene Aufgaben lösen und dafür Belohnungen erhalten. Mann kann auch (was ich auch sehr gut finde) wenn mann offline ist, auf dem Friedhof arbeiten gehen für eine Gewisse zeit (wie viele Stunden kann man selbst einstellen, max. ist aber glaub 8 Stunden) udn dafür Gold bekommen, man farmt sozusagen Gopld wenn man offline geht. Es gibt auch ein Gildensystem wo es auch regelmäßige Gildenkriege gibt (Gilde vs Gilde). Soweit sind die wichtigsten Features aufgezählt, den Rest kannst du ja selbst herausfinden.

Das einzigste Problem ist, das Spiel gibts nicht als App in Android sondern nur im Browser (zumindest bis jetzt, soweit ich weiß) aber das Spiel an sich im Browser hat nicht so große onlineanforderungen (selbst getestet) und kann problemlos auch am Handy übers Web gezockt werden, falls dich das nicht stört

Hero Zero ist eigebtlich fast genauso wie.Shakes and Fidget nur mit möchtegern superhelden