Frage von Balthazar101, 28

Kennt ihr Alternativen zu Magixs Cleaning Lab?

Möchte gerne von meiner Anlage (Plattenspieler und Mixer) ein Liveset am Pc aufnehmen, dies dann schneiden sowie Trackmarker setzen und schlussendlich auf CD oder USB Stick speichern.
Ich hatte vor Jahren Magix jedoch finde ich das Programm nicht mehr durch Umzug.

Suche daher alternative Programme die ähnlich sind, können auch bis 100,- kosten.
Danke und grüße!

Antwort
von Lazarius, 28

Es gibt keine Alternative mit gleichem Leistungsumfang, bei der du preiswerter wegkommst.

Magix Audio Cleaning Lab 2016

http://www.magix.com/de/audio-cleaning-lab/detail/

Kommentar von Lazarius ,

Oder die bessere Variante.

MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium

http://www.magix.com/de/audio-cleaning-lab/audio-music-lab-premium/

Kommentar von Balthazar101 ,

Ich bedanke mich!
Ich war der Meinung Cleaning Lab gab es nur bis zum Jahr 2013

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community