Alternativen zu BMW M240i Coupe?

3 Antworten

⁣Toyota GR Supra | Erlebe das Sport-Coupé | Toyota DE

der hat zumindest mal mehr "Flair" als so nen ausgelutschter Serien-BMW,a uch wenn die aktuelle Supra-Generation nix mehr mit den guten Alten gemeinsam hat

madariso
Fragesteller

Innen ist halt Katastrophe und Brauch eig wenigstens nen alibimäßigen 4 sitzer

MichaelSAL74  16.12.2023, 15:28
@madariso

Seit BMW von den E- auf die F-Modelle umstieg sind die alle innen ne Katastrphe und Einheitsbrei, der zudem auch noch unansehnlich ist

dann schau Dich halt um: Coupe als 4-Sitzer, da fällt mir spontan mal der VW Arteon ein

Wenn es ein Viersitzer sein muss, fallen mir noch Toyota Gt86 / Gr86 bzw. die Pendants von Subaru ein. Oder ein Audi TT.

Lexus RC