Alternative zur Xbox Live Party?

3 Antworten

Das mit dem Delay gibt es bei Playstation Partys leider genauso. Discord und Skype sind Alternativen.

Benutz doch den Ingamechat.

Davon abgesehen mag es ein kleine Delay geben aber eine Sekunde ist sehr merkwürdig. Prüfe mal deine Leitung und sowie Nateinstellungen.

Ich selbst spiele ebenfalls diverse Onlinespiele auf der One und empfand nie das es zu einer spürbaren Verzögerung im Chat oder Party kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Pc spielen...
Da gibt es nen Internet Browser mit Foren oder Chats.
Teamspeak oder discord zu reden.
-----
Falls das keine Option ist, guck dass deine Xbox mit einem Lan Kabel verbunden ist zum Internet Router und nicht mit Wlan - und bei deinem Kumpel auch :-P