Alternative zu Shutterfly für Deutschland, Fotokarten, Fotobücher etc

2 Antworten

Hallo,

ja, ich bin auch bei Shutterfly, da ich noch nichts vergleichbares in Deutschland gefunden habe. Wenn snaphfish schlau wäre, dann würden die das auch machen.

DAs mit den Fotos habe ich noch nicht ausprobiert. Wie sind denn die Versandkosten ?

Leider nein, ich bin selbst bei Shutterlfly, weil ich noch keine Deutsche Seite gefunden habe, die auch so aufgebaut ist. Ich habe mal an Snapfish geschrieben, weil zu denen würde das passen. Aber keine Antwort erhalten. Leider !

Jimdoo ist mir zu kompliziert und will für alles mögliche Geld.

Shutterfly ist genial. Nur halt das schicken lassen. Das ist schade.