Alternative zu Schaumstoff?

6 Antworten

Styropor (+ sehr leicht und relativ billig, - wird mit der Zeit ziemlich kaputt) oder Kork (- teurer und bisschen schwerer, braucht einen Rahmen, + wird so gut wie nicht kaputt) oder Wellkarton (zb eine alte Verpackung vom Fernseher oder so, für 1x geht das)

  • wie wärs mit dieser steckmasse, welche die floristinnen für dAS gestalten eines trockenblumenthemengesteckleins verwenden?? würdest du in einer blumenhandlung sicher s.preiswert, wenn nicht gar... bekommen...l
  • Styropor
  • Balsaholz
  • Gipskarton

Styropor wäre doch eine Alternative.

Styropor / Weichholz usw.