Alternative zu Desperate Housewives

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebenbürtig ist wahrscheinlich schwer aber ich hab ein paar Serien, die ich einfach nur super finde: Sex and the City, Gossip Girl (voller Teenie Intrigen), O.C. California (voller Tennie Intrigen am Strand), Gilmore Girls (zum lachen und zum weinen) und Grey's Anatomy.

Vielleicht gefällt dir ja eine von ihnen?

Schneemobil007
Fragesteller

O.C. find ich auch super! Genaus so wie Gilmore Girls. Ich glaube, ich traue mich mal an Gossip Girl ran!

Pretty little liars ist eine serie, die sogaf unterm dem konzept "desperate housewifes mit jugendlichen" entwickelt wurde :)