Alternative zu CS:GO?

6 Antworten

Hi flaggen2016,

Eine Alternative zu CS:GO ist mir nicht bekannt, jedoch ist Rainbow Six Siege ganz gut, welches meines Errachtens mehr Teamplay und Taktik fordert. Die Preaim mechanics und weitere wichtige Techniken für einen guten Spieler werden in diesem Spiel ebenfalls vorausgesetzt.

Auch ein sehr guter Shooter (Free2Play, aber OHNE P2W) ist "SKILL Special Force2". Es ist seit 2 Jahren auch im ESL und macht sehr viel spaß. Die Community ist auch recht freundlich und hatet nicht rum wenn man sich noch nicht ganz soo gut auskennt.

Kannst ja mal rein schauen, ist wie gesagt kostenlos.

Vielleicht Crossfire (CF) EU, NA, CH... ein bisschen kindlicher gemacht auch in ESL vertreten kannst dir ja mal Videos anschauen.

Finde zwar CS:GO besser, aber jedem das Seine ^^

Das näheste wäre eigentlich R6 Siege.