Frage von flaggen2016, 151

Alternative zu CS:GO?

Am besten ein Spiel, was auch in der ESL vertreten ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerRealsteFaker, 112

Rausgehen!!!

Antwort
von BigBoo, 87

Auch ein sehr guter Shooter (Free2Play, aber OHNE P2W) ist "SKILL Special Force2". Es ist seit 2 Jahren auch im ESL und macht sehr viel spaß. Die Community ist auch recht freundlich und hatet nicht rum wenn man sich noch nicht ganz soo gut auskennt.

Kannst ja mal rein schauen, ist wie gesagt kostenlos.

Antwort
von BigGGMML, 109

Vielleicht Crossfire (CF) EU, NA, CH... ein bisschen kindlicher gemacht auch in ESL vertreten kannst dir ja mal Videos anschauen. 

Finde zwar CS:GO besser, aber jedem das Seine ^^

Antwort
von questionsmarked, 115

Hi flaggen2016, 

Eine Alternative zu CS:GO ist mir nicht bekannt, jedoch ist Rainbow Six Siege ganz gut, welches meines Errachtens mehr Teamplay und Taktik fordert. Die Preaim mechanics und weitere wichtige Techniken für einen guten Spieler werden in diesem Spiel ebenfalls vorausgesetzt. 


Antwort
von silazio, 82

Das näheste wäre eigentlich R6 Siege.

Antwort
von Julihelferan, 27

Mit dieser Mechanik: gibt's keins.