Frage von AzzlackStarrker, 116

Alternative für Vaseline beim Dehnen?

Hallo meine frage ist was ich statt Vaseline bei dem Ohrloch dehnen nehmen kann. Hab zurzeit keins zur Verfügung und will unbedingt weiter dehnen aber ohne etwas flutschiges geht das nicht so gut.

Antwort
von HelftMir123, 85

ich nehm immer Jojoba-Öl , das eignet sich auch super zum massieren der Ohren zwischen den Dehnschritten :) allerdings musst du auch das in der Apo kaufen oder bestellen, daheim wirst du es wohl auch nicht unbedingt haben. 

Wenn du nichts hast dann warte auf jeden Fall. Ungeduld tut beim Dehnen niemals gut ;)

Antwort
von EvelynR, 81

Ich habe immer in der Badewanne unter Wasser gedehnt. Habe mich nach diesen Anleitungen gehalten http://www.piercing-info.de/ohrloch-dehnen/#more-573 . Hatte nie Probleme. Ansonsten kannst du einfach ein Küchenöl verwenden wie z.B. Olivenöl. Lg

Antwort
von Blueberry8886, 75

kokosöl kann ich sehr empfehlen :)

Antwort
von Karaseck, 81

Versuche  es mal mit Olivenöl, das kann auf keinen Fall schaden.  ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community