Alternative frachtberechnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:

Du hast eine Kiste die ein frachtpflichtiges Gewicht von 63 kg hat.. dein TACT lautet Q45=7,87EUR, Q100=4,80 EUR. Nimmst erst die 63kgx7,87 = 495,81€ und nun kommt deine alternative Rechnung also 100x4,80 EUR= 480€ (sprich du tust so als währe deine Sendung 100kg schwer obwohl sie aber nur 63 kg schwer ist.. dies machst du um zu schauen ob die Fracht vlt. somit günstiger währe)

Also siehst du mit der Alternativ Rechnung, das mehr KG zu einem günstigeren Frachtpreis erfolgt.

Hoffe, ich habe es dir etwas näher bringen können :S