TDSSKiller und Alternative?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 33%
Alternative? 0%

1 Antwort

Gut

TDSSKiller ist ein kostenloses Anti-Rootkit-Dienstprogramm von Kaspersky Lab, das speziell entwickelt wurde, um Rootkits wie TDSS, SST, ZeroAccess, Sinowal, Whistler, Phanta, Trup, Stoned und andere zu erkennen und zu entfernen.

Wenn Sie nach Alternativen zu TDSSKiller suchen, gibt es andere Rootkit-Entfernungsprogramme und -Dienstprogramme, darunter:

  1. Malwarebytes Anti-Rootkit - Ein weiteres beliebtes Werkzeug zur Erkennung und Entfernung von Rootkits.
  2. GMER - Ein Rootkit-Erkennungs- und Entfernungsprogramm, das viele Funktionen und eine tiefe Systemanalyse bietet.
  3. Sophos Rootkit Removal - Ein weiteres vertrauenswürdiges Tool zur Erkennung und Entfernung von Rootkits.
  4. Norton Power Eraser - Ein aggressives Erkennungstool von Norton, das speziell entwickelt wurde, um schwer zu findende Malware zu erkennen und zu entfernen.

Es ist immer eine gute Idee, mehr als ein Tool zu verwenden, um sicherzustellen, dass alle Bedrohungen erkannt und entfernt werden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie immer von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und regelmäßig Updates durchführen.

Woher ich das weiß:Recherche