Alter Lehrer glaub an mich?

3 Antworten

Also ich ich finde dass voll Nett :) und auch richtig motivierend so was zu hören :)

Würde vermutlich sogar das Angebot zum Quatschen anhemen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Netter Lehrer.

Gibt leider zu wenige von dieser Art.

Woelfin373
Fragesteller

Der einzige wo überhaupt je an mich geglaubt hat 😕

Es scheint, als ob dein ehemaliger Lehrer eine positive und unterstützende Beziehung zu dir hat. Seine Ermutigung, an dich zu glauben, und seine Bemühungen, dir Ratschläge für deine Bildungs- und Berufslaufbahn zu geben, sind wertvoll. Es klingt, als ob er dich motivieren möchte, dein volles Potenzial auszuschöpfen, und er zeigt Interesse an deinem Fortschritt. Wenn du das Gefühl hast, dass seine Ratschläge und Unterstützung für dich hilfreich sind, könnte es eine gute Idee sein, seine Einladung zum Gespräch anzunehmen und von seinen Erfahrungen zu profitieren. Es ist schön zu sehen, wie positive Beziehungen zu Lehrern einen lang anhaltenden Einfluss auf Schüler haben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung