Frage von Williausphillie, 170

Alter Gefrierschrank Stromverbrauch?

Hab hier ein recht alten Gefrierschrank von Liebherr stehen.
Hinten finde ich aber keine Information über den Stromverbrauch...wie finde ich raus was der frisst?

Antwort
von ThommyHilfiger, 170

Die Stromaufnahme steht meist auf einem silbernen Aufkleber auf dem Kompressor (od. Typenschild). Bei Conrad kannst du auch ein Anzeigegerät für die Steckdose (ca. 19 €) kaufen.

Antwort
von FeeGoToCof, 156

Entweder Du kaufst Dir ein Strommessgerät (das würde ich empfehlen), oder Du leist Dir eines vom örtlichen Stromversorger aus.

Kommentar von hauseltr ,

Ich spende dir ein h für leihst! :-) Ansonsten hast du Recht!

Kommentar von FeeGoToCof ,

..Ha..ha..ha...sehr witzig. Lies mal meine anderen Antworten, ob Du da auch so einen Fehler findest?!

Kommentar von FeeGoToCof ,

"leihst"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten