Alter Gefrierschrank Stromverbrauch?

3 Antworten

Ist das ein Raubtier? Was er frisst? Seit wann hast Du denn den schon? Noch keine Stromrechnung vorliegen? Strommessgerät kann Dir helfen, kostet aber auch Geld! Vielleicht kann Dir aber auch der Service von Liebherr Auskunft darüber geben!

Die Stromaufnahme steht meist auf einem silbernen Aufkleber auf dem Kompressor (od. Typenschild). Bei Conrad kannst du auch ein Anzeigegerät für die Steckdose (ca. 19 €) kaufen.

Entweder Du kaufst Dir ein Strommessgerät (das würde ich empfehlen), oder Du leist Dir eines vom örtlichen Stromversorger aus.

hauseltr  08.11.2015, 19:50

Ich spende dir ein h für leihst! :-) Ansonsten hast du Recht!

FeeGoToCof  08.11.2015, 19:53
@hauseltr

..Ha..ha..ha...sehr witzig. Lies mal meine anderen Antworten, ob Du da auch so einen Fehler findest?!