Alter gefaked was soll ich tun?

4 Antworten

scheiß ma auf die sind online kontakte, such dir freunde in echte leben

Ich halte nichts von Lügen.

Stell das bald möglichst klar, dann lebt es sich leichter.

Wenn sie sauer sind, musst Du das akzeptieren, es ist immer besser, den geraden Weg im Leben zu gehen.

Alles Gute für Dich.

was ist denn daran schlimm. Wenn die wissen und du Jung bist als., die sagt die das doch wird nicht was schlimmes passieren sag einfach du hattest Angst. Oder du hast dich nicht getraut das zu sagen sag einfach. Ich habe mich nicht getraut euch das zu sagen weil ich habe gedacht ihr wärt mich nicht so akzeptieren wegen mein alter.

Hey,

Sag einfach die Wahrheit.

Ich glaube auch nicht, dass die besonders sauer sind.