Alter Fahrlehrer beleidigt mich?

2 Antworten

Ganz schön wirr, was du schreibst.

Kein Mensch weiß, was du in deiner Bewertung geschrieben hast. Wenn du der Meinung bist, dass dein Kommentar gerechtfertigt war, frage ich mich, warum du ihn entfernt hast?

Inwiefern hat der Fahrlehrer dich beleidigt?

Droht er mit Hausverbot, oder hat er es ausgesprochen? Falls ja, und falls er berechtigt ist, das tun (was hier Niemand wissen kann), darfst du die Fahrschule nicht mehr betreten. Sein Hausrecht kann er mit Hilfe der Polizei durchsetzen. Hier frage ich mich aber, was du in dieser Fahrschule noch zu suchen hast, wenn du sie gewechselt hast?

Was für einen Brief will er dir schicken? Briefe zu schicken ist nicht verboten. Inwiefern erpresst er dich?

Woher ich das weiß:Recherche

Lass ihn einfach toben. Er braucht dich ja jetzt nicht mehr zu Intressieren. Was willst du noch deine Zeit mit solch einer Person verschwenden.