Altenpflege schriftlich Prüfung?

2 Antworten

Das gibt als Endnoten 3,3,5. Daraus wird der Durchschnitt gebildet. Du hast mit 3.66, also mit einer 4 das Schriftliche bestanden. Auf die mündliche Prüfung solltest du dich besser vorbereiten, wenn du schwache Nerven hast.^^

ich denke schon, aber eine sechs ist doch meistens leistungsverweigerung - oder wer konnte dich nicht leiden?

MMJal
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich habe 6 geschrieben damit ich rechnen kann