Alten Cabal acc wiederbekommen?

3 Antworten

hey, nein eig hast du keine chance mehr deinen acc wieder zu bekommen.... dann hättest du als gm übernommen hat deinen acc transferieren müssen. man hatte nämlich eine zeitvorgabe wie lange man die von gf zu gm transferieren kann...

Hab mir jetzt einen neuen Acc erstellt. Habe bemerkt dass ich meine alten Charakternamen nicht verwenden konnte. Also heißt das, dass die Accounts noch aufjedenfall exestieren, dann müssen die einem den Acc doch auch freischalten können. oder es ist dennen zu auffending, ich weiß es nicht...^^ echt schade drum, naja aufjedenfall danke für deine Hilfe, ich werds trotzdem nochmal beim Support versuchen.

also bei meinem bruder hat es nicht funktioniert (der support meinte hätte er von GF zu GM die daten mitgenommen und anschließend zu ESTG wäre es kein problem gewesen)