Frage von Destroyplan3, 62

AION - Extendable Weapons wie komme ich ran?

Hallo, ich spiele einen Templer, lvl 46, Elyos, Thor und würde gerne wissen, wo ich ein extendable longsword herbekomme. Ich bin echt in dem Sinne ein totaler Anfänger, also würde ich mich darüber freuen, wenn es mir Jemand ganz ausfühlich erklären könnte. Mein Ziel ist es möglichst bald ein Großschwert zu haben, welches so cool ausfahren kann und auf langer Distanz trifft. Kann man so ein Schwert kaufen, oder lässt es sich nur per Drop finden. Wo und wie komme ich an ein Extend und wie teuer, bzw. wie schwer ist es, ein solches zu bekommen. Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikaFoo, 43

Nicht korrekt. Die erste extand Waffe die man als Templer tragen kann ist das Großschwert aus Adma und Theononus. Das ist ab lvl 50. und kann vom endloss in der Waffen Kiste sein. Dort sind alle physischen Waffen extand. Oder in den Abyss Inis wobei diese Ehe wohl schwer zu bekommen sind. Danach ab lvl 60 in Tiamats Unterschlupf oder durch die Balaur Kiste beim laufenden Event momentan. Ab 65 gibt es mittlerweile auch extand AP pvp Waffen.

Antwort
von Chazsmyr, 36

Die erste Waffe, die mir da einfiele als Zweihänder wäre Athana's Fate Greatsword (Athanas Großschwert des Schicksals). Ist aber erst ab Level 54.

Ansonsten kannst du dir hier alle extendable weapons ansehen:

http://aiondatabase.net/de/weapon/extandable/?sl=1

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community