Alte Wimpernbürste wiederverwenden?

6 Antworten

für was willst du sie den aufheben wenn ich fragen darf :)

Ja klar! Versuch sie zu reinigen. Wenn du sie aufheben willst weil dir der Bürstenkopf zu gefällt kannst du ja versuchen ob du ihn in eine neue Wimperntusche "wo dir die Tusche selbst) Gefäll benutzen kannst ^^

Ja klar, gib die gesamte Bürste heraus und entferne die ganze Wimperntusche.

Wenn du deine Wimpern dann tuschst, dann kannst du mit der ausgetrockneten Bürste nachtuschen und die Wimpern schwungvoller machen.

Auf meinem Schminktischchen habe ich ein langstieliges Spiralbürstchen. Das nehme ich aber nicht gern mit auf Reisen, weil es viel Platz wegnimmt. In meinem Kulturbeutel "wohnt" zum gleichen Zweck eine alte, gut ausgewaschene Mascara-Bürste.

du kanst ein wenig Öl in das wimperntuschen fläschchen tun. Und dann hast du noch einwenig Produkt übrig.

Sehr gut auswaschen und als Augenbrauenkamm benutzen- geht!