Alte Version von Corel draw löschen?

ytimoyt  19.02.2024, 19:18

Benutzt du Windows? Dann hast du wohl schon "Programme hinzufügen oder entfernen" benutzt, oder?

Carinski88
Fragesteller

Hab Windows 10. Was meinst du damit? Also es ist angeblich keine corel Datei mehr auf meinem Laptop..

1 Antwort

Hi,

ja, das ist bei Windows immer schon ein Problem, es bleiben immer Programmreste vorhanden.

Hier kannst du nachlesen, welche Möglichkeiten du hast: https://howto.mediadoma.com/de/entfernen-sie-software-reste-unter-windows-10-complete-guide/

Carinski88
Fragesteller

Danke für den Tipp, habe mir alle Programme nach und nach runter geladen, und auch vorsichtig in der registry gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht.. Ich bin echt ratlos