Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

2 Antworten

Wenn der Defender als Virenschutz eigesetzt wird, kann es am Viren- & Bedrohungsschutz liegen.

Dort mal den Schutzverlauf kontrollieren, ob dort die Programme geblockt werden.

Wenns an Safedisc liegt, einfach mal nen Crack drüberbügeln. Ist eh Abandonware und die Server sind abgeschaltet. Für BF1942 im entsprechenden Forum gucken. Da gibts Anleitungen, wie du mit Win10 online zocken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles