Laufen meine Spiele auf Windows 10?

3 Antworten

Ob Warcraft 2,3 funktioniert kann ich dir erst in 1 1/2 Wochen sagen...

Tun sie sicher, keine Sorge, dafür hat Microsoft sicher gesorgt ;)

AlryFireBlade
Fragesteller

so wie bei windowsa 8. da laufen viele meiner alten spiele nicht. oder sie stürtzen einfach schnell mal ab.

Als ich die auflösung bei rollercoaster ändern wpllte hat sich das game so dermaßen aufgehangen das ich neustarten musste um es zu beenden.

Ich habe heute Windows 10 installiert.

Skyrim mit vielen hundert Mods funktioniert.

Diablo 3 + Addon und StarCraft 2 + Addon funktioniert

Baldurs Gate I + II, Enhanced Edition´s funktionieren

Lords of Magic, ein uraltes Spiel, funktioniert

Mehr Spiele habe ich noch nicht getestet.

AlryFireBlade
Fragesteller

lords of magic ist von 1997. warcraft 2 ist noch älter 1995. Wolltes nur sagen.

ok also bei dir läuft bisher alles.

DepravedGirl  01.08.2015, 01:29
@AlryFireBlade

Ja, bei mir laufen die oben genannten. Ich hatte noch nicht die Zeit alle meine Spiele zu testen ..