alte Sitzung Edge wiederherstellen?

2 Antworten

Naja, abgesehen von den "zuletzt geschlossene Tabs" Abschnitt im Verlauf fällt mir Fa auch nichts ein, aber darf ich dir raten, die Sammlungen zu nutzen, um Webseiten abzuspeichern... da kannst du auch Notizen und Bilder einfügen, auch wenn das Fenster dann geschlossen wird, wären die dann da noch, wo du sie abgelegt hast.

Rechtsklick dafür auf einen Tab und wähle ,,Alle Registerkarten zu Sammlungen hinzufügen" - > ,,Neue Sammlung starten" und fertig.

nowJulia
Fragesteller

Ja ich kenne die Sammlungen und finde diese prima. Vllt ist es ein Tick, aber ich finde es immer angenehm, wenn ich meine Fenster alle beim Start schon vorbereitet habe, statt sie in der Sammlung festzuhalten.

Aber der Tipp mit den Notizen und Bilder einfügen merk ich mir, hab ich noch nicht ausprobiert :)

NicolasHelbig  26.04.2022, 12:27
@nowJulia

Naja, da man ja per rechtsklick alle auf einmal öffnen kann, ist es mir eigetlich angenehm genug... und selbst wenn nicht, ist es ja zusätzliche Sicherheit, da höre ich mich doch nicht nein sagen ;)