Alte Nintendo Switch kaufen oder neue?

4 Antworten

Wo gibt es denn die Nintendo Switch für 80€ :) mittlerweile findet man keine Preise unter 200 mehr für eine neue Switch. Würde mir die alte nicht kaufen da das Zubehör wahrscheinlich abgenutzt ist und die Switch die erste Version ist. Die erste Version der Switch weißt viele Hardware Macken auf. Hab mir die paar Tage nach Release gekauft. Bin immer ordentlich damit umgegangen. Trotzdem ist der Akku komplett kaputt. Controller lassen sich nicht synchronisieren und driften usw.. Also hol dir bitte NICHT die 3 Jahre alte bzw. Geh sie dir erst anschauen bevor du blind drauf los kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DomeLPs  10.08.2020, 14:42

er meinte sicher 380€

ich würde sie nehmen für unter 200€ aber achte auf den akku dass sie sich mit dem TV verbinden und spiele erkennt ist dies gegeben gibt es bis auf die schlechtere akkulaufzeit kaum abstriche

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hol dir lieber eine px67 ist preiswerter und leistungsfähiger als diese "switch" ist eine unbekannte konsole die durch nintendo sony und co untergeangen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Mar2S  10.08.2020, 14:47

Manchmal ist zu viel Ott auch nicht gut

teer8184  10.08.2020, 14:48

Wat für ott amq ist eine echte konsole wird zurzeit nur im asiatischen raum verkauft

Ich persönlich kaufe mir Hardware wie bsp. Konsolen immer neu. Gerade bei der Switch empfehle ich dir, die neue Revision zu kaufen, da diese deutlich mehr Akkulaufzeit vorweisen kann. Ich persönlich habe meine Switch seit Tag 1 und bin immer noch zufrieden