"Alte" Minecraft Map (aus 1.16) mit Version 1.18 spielbar?

3 Antworten

Sollte funktionieren, mach dir aber auf jeden Fall eine Sicherheitskopie! Dann kannst du wenn's doch schief geht deine alte Welt zumindest weiter in der alten Version spielen

Biomtechnisch wird sich dadurch nichts verändern.

Ich würde mir eher Gedanken um die Redstonekonstruktionen machen,diese funktionieren meist von Update zu Update unterschiedlich.

AlryFireBlade  02.12.2021, 15:15

Unterschiedlich? Nur wenn sie "Bugs" fixen, die dafür nützlich waren.

Natürlich, es gibt Leute, die nutzen heute noch ihre Alpha Welten. Mach eine Sicherheitskopie und den einfach öffnen in der neuen Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012