Alte Kinderfotos posten wenn man Kopftuch trägt?

booktolook  30.01.2021, 09:45

Ich sehe den Sinn nicht sowas zu machen...lass es.

Kamikace
Fragesteller

? lul will halt ein bild posten aber hab nur kinder fotos der sinn ist schon da aber meine frage noch immer nicht beantwortet 🤨

booktolook  30.01.2021, 09:48

Du hast gefragt-ich habe geantwortet. Wo ist dein Problem? Musst ja nicht machen was ich schreibe.

Kamikace
Fragesteller

hab ich gefragt ob du den sinn dahinter siehst? ich denke nicht. wenn du dich nicht damit auskennst dann kannst deine meinung für dich behalten weil das juckt mich nicht

1 Antwort

Als Muslim würde ich dir davon abraten überhaupt Fotos zu veröffentlichen. Bilder zu posten von Menschen , die dir lieb sind. Schon gar keine Kinderbilder deiner Schwester ob mit oder ohne Kopftuch. Wir Muslime lehnen das komplett ab in der Öffentlichkeit. Keine muslimische Frau, die ich kenne würde dies zulassen.

Islamisch gesehen könnte deine Schwester mit 12 Jahren schon erwachsen gewesen sein. Hatte sie damals schon ihre erste Periode? Dann war sie islamisch gesehen erwachsen und du darfst das Bild ohne Kopftuch nicht veröffentlichen.

Sollte dich eine islamische Meinung zu diesem Thema nicht interessieren, dann mache was du willst oder auch deine Schwester. Jeder wird sich nur für seine Taten vor Allaah verantworten müssen. Ich würde so eine Veröffentlichung nicht vor Allaah verantworten wollen, auch wenn deine Schwester zustimmt.

Kamikace
Fragesteller

ah okay danke für die antwort. ich hab es auch nicht gepostet habe ein baby foto genommen weil ich mir unsicher war ))