alte junghans uhr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass da keine falschen Hoffnungen aufkommen, es gibt einige wenige Junghans Modelle die gute Preise erzielen. Der alte Chronograph, die alten Chronometer, die Weckerarmbanduhr Max Bill Design und möglicherweise 2 oder 3 andere. Dann gibt es einige Automatik und die Junghans Meister für die man, wenn man Glück hat hoch geschätzt bis zu 100€ bekommen kann aber da muß man erst einen Liebhaber finden. Für den Rest gibt es zwischen 10 bis 40.-€. Da man für dieses Geld heute keine mechanische Uhr bekommt, würde ich die Uhr behalten. Junghans konnte sich in seiner Hochzeit locker mit Firmen aus der Schweiz vergleichen.

junghans ist immer was wert. Wenn du aber nachfragst dann bei mehreren Läden und du wirst staunen welche Preisspanne rauskommt

Sicher ist die etwas wert . Bei Sammlern ganz sicher . Nimm sie und frage bei verschiedenen Uhrmachern nach , damit du eine Basis bekommst

Einstellen bei Ebay und du wirst sehen,was du dafür bekommst.Man kann natürlich auch erst Preise ansehen.Da gibt es genügend Uhren die Angeboten werden um einen vergleich Anzustellen

Eine Junghans Uhr hat sicherlich seinen wert.