Alte Gummistiefel?

5 Antworten

Es dürfte sich um Phoenix handeln, müsste ggfs am Absatz in der Mitte (Logo plus Schrift) erkennbar sein. Diese Form war gute zehn Jahre bis ca. 1988 im Einsatz, auch für THW BW und FW.

Das sind ganz Ordinäre Gummistiefel aus den 60-70er Jahren. Vermutlich aus DDR Produktion, da kein Firmenlogo vorhanden ist.

Damit alle Bescheid wissen,es sind Stiefel von Phönix aus dem Jahr 60/ 70. Hätte selbst welche

Gutesau
Fragesteller

danke für die Zeitangabe.

Phoenix oder Dunlop.

Vielleicht auch VEB Gummistiefel.

Gutesau
Fragesteller

Von wann?

Blackwell22  21.01.2023, 17:38

Wenn VEB, dann wohl eher PNEUMANT.