Suche ein Lied aus den 60/70/80er?

8 Antworten

Das klingt wie z.B.

House of New Orleans oder Stand by me

Country Roads

Aber wenn sie unbedingt ein Ohrenwurm haben wollen dann hören sie " Got my mind set on you"

Woher ich das weiß:Hobby

Was meinst du genau mit Keyboard? Eine ausführliche Beschreibung wäre hilfreicher.

Klingt das eher in Richtung Klavier, Nickelodeon oder....... ?

Ruhig und entspannend ist auch relativ, da ich mir das für Bummelplatzmusik schwer vorstelle. Allerdings müsste ich dein gesuchtes hören um dann zu sagen: Ach Ja,

60er & 70er Jahre ist dann schon interessanter, was mich zu "Leo Sayer - The must go on" bringt.

Würde das vom Stil her passen oder ist das schon zu wild? (Also zu schnell?)

Hallo,

die Beschreibung ist wirklich sehr dürftig... mein erster Gedanke war Black mit Wonderful Life von 1986 - wobei da die Rummelplatzmelodie für mich nicht wirklich vorhanden ist.

LG, Chris

Der Künstler erzählt auch eher als dass er singt.