Alte Fotos gefunden, teilweise aus der Kriegszeit. Sind die was wert?

5 Antworten

Auf eBay werden solche Fotos oft verkauft - am wertvollsten sollten die aber für dich sein, wenn das Verwandte sind. richtig wertvoll wäre gewesen, das Album mal mit der Oma zusammen anzuschaun und die Geschichten dahinter zu erfahren. Wenn es wirklich deine Verwandte auf den Bildern sind wäre es doch schade, die für ein paar Euro das Stück zu verscherbeln....

Hallo, lass Dich mal nicht so veralbern. Fotos aus dieser Zeit, Militaria und abhängig vom Motiv, .... sind gesucht. Egal ob der eigene Opa als Wächter an der Mauer lehnt, oder der Opa Deines Nachbarn. Stell es bei eBay ein, beschreibe die Bilder ausführlich und genau, ..... und freu Dich.

Bevor du alle Bilder verkaufst solltest du noch Abzüge oder etwas anderes machen es handelt sich immerhin um deine Vorfahren.

nee, dafür gibt es nix. Kannst ja mal bei Eurem Heimatverein nachfragen, ob die Interesse haben aber Geld gibt es keines dafür.

Warum sollte sowas wert haben? Persönlichen natürlich aber Geld.. nein