Altes Donau Boot ausleihen?

1 Antwort

Elektroboote waren früher immer ab 18, die Ruder- und Tretboote gingen schon für Jüngere.

Leider haben die Bootsverleihe auf ihren Internetseiten keinen Hinweis dazu. Also am Besten einen aussuchen (suche mit "wien alte donau bootsverleih") und dort dann nachfragen, kann gut sein, dass da Unterschiede gemacht werden ein jahr rauf oder runter. Vielleicht machen die das auch nach Gutdünken und persönlicher Einschätzung, wie "erwachsen" sich die Leute verhalten ;-)

Woher ich das weiß:Recherche