Alte Dokumente gefunden was tun?

7 Antworten

Das kannst du im Altpapier entsorgen.

Du kannst nicht einfach in so ein Haus gehen und da mitnehmen, was dir gefällt.

Das nennt man Einbruchdiebstahl und wenn du jetzt noch die Sachen zu Geld machen willst, ist es Hehlerei.

Die Aufbewahrungsfrist für Rechnunge beträgt 10 Jahre.

Ist Altpapier, ausser es sind Grundbuchauszüge und Aktien darunter dies hätten einen Wert und bekäme der Besitzer.

Da gäbe es Finderlohn

Du kannst es öffentlichen Trägern oder Privatfirmen für eine Dokumentation oder Archivierung anbieten. Geld wirst Du dafür kaum bekommen.

Liegen lassen, im Lost Places wird nichts geändert oder mit genommen.

Warum sollte das etwas wert sein? Wenn ja entleere ich sämtliche meiner Aktenordner und verkaufe den Inhalt 🤣🤣🤣.

Wenn du nett bist entsorgst du es im Altpapier Container.