Alte Anzeige wegen btm, Führungszeugnis Führerschein?

2 Antworten

Was vorgefallen ist wissen sie eh schon... sonst hättest du keine Post bekommen.

Sie wollen jetzt ins F-Zeugnis schauen ob noch mehr drin steht.. und entscheiden dann ob du Auflagen bekommst oder nicht.

rodriges
Fragesteller

Es sollte eigentlich sonst nichts drin stehen weil die fallengelassen wurde, würde ich dir Auflagen dann bekommen und was falls nicht ? Kann ich mein Führerschein nicht machen ?

Wenn das Verfahren eingestellt wurde, steht da nichts im Führungszeugnis.