Altdeutsche Schrift: Bitte um Übersetzung von 2 Worten.

Schrift einer Bildrückseite - (Freizeit, Deutsch, Sprache)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm also diese alte Handschrift ist ja echt schwierig. Es ist denke ich "Im Kumtlampenschein" Auch bei dem Namen kann ich dir helfen, es ist Osmar Schindler. Und unten steht denke ich Zwinger zu Dresden.

polco
Fragesteller

Besten Dank für die offensichtlich richtige Übersetzung, wie die folgende Antwort ergeben hat! Gruß polco

ellenwood  03.01.2013, 19:18
@polco

Keine Ursache XDD das war echt eine harte Nuss.

"altdeutsch"? das sieht mir sehr nach sütterlin aus: kann man googeln ich glaube, mal bei wiki ein alphabet in dieser schrift gesehen zu haben, der text hat irgendwas mit oskar schindler zu tun.

ellenwood  03.01.2013, 13:55

Bitte bitte ^^

polco
Fragesteller

Auch Dir natürlich besten Dank für die Folge-Antwort, die mir perfekt geholfen hat. Gruß polco

polco
Fragesteller
@polco

Hallo cuckoo,

leider kann ich nur eine Antwort als "beste Antwort" nennen. Deine war mindestens gleichwertig hilfreich. Sorry!

Gruß polco