Also wenn ich meinen hp compaq 8000 elite cmt pc anschließe kommt ein lautes piepen die ganze zeit ohne das sich irgend etwas tut können sie mir Helfen?

1 Antwort

Hat er denn "vorher" noch gearbeitet bzw. funktioniert ?
Dauerpiep ist ein Fehler der Hardware, meist der Arbeitsspeicher oder (oft durch Transport) hat sich der grosse Kühlkörper des Hauptprozessors etwas gelöst - eventeull sogar der ganze Prozessor nicht mehr korrekt in der Fassung.

Auch eine defekt gewordene Steckkarte kann das System insoweit runterziehen.