Also in meiner Schule ist ein Grafitti mit meinem Namen. Ich habe das nicht gemacht und die Lehrer beschuldigen mich dafür, was soll ich machen?

1 Antwort

Also in meiner Schule ist ein Grafitti mit meinem Namen. Ich habe das nicht gemacht und die Lehrer beschuldigen mich dafür, was soll ich machen?

Du kannst die Tat ja bei der Polizei anzeigen. Vielleicht überzeugt das die Lehrer, weil der Täter selbst ja normalerweise keine Anzeige erstattet.