Welche Bedeutung hat dieses Grafitti?

1 Antwort

Das steht Raborn. Es ist ein Piece, das Tag ist die unterschrift links oben. Da es handgemacht ist, ist es ein Einzelstück. Eine wirkliche Bedeutung wird es wohl nicht haben, ausser das jemand seinen Künstlernamen verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
alx109  14.05.2023, 22:27

Würd reborn sagen weil im throwup sieht es aus wie ein E

farbwasser  14.05.2023, 23:41
@alx109

Oh ja, passt besser 😁 im piece ist es weder als a noch als e zu erkennen finde ich. Im Tag recht unsauber aber scheint doch ein E zu sein 🙈