Wo kann ich Grafitti Dosen kaufen?

5 Antworten

Grüß dich. Also erstmal lass die Finger von Farben aus dem Baumarkt. Die Qualität ist gleich null. Wie schon jemand gesagt hat in jeder größeren Stadt gibt es Läden die spezial Dosen und auch Marker verkaufen. Ich bin beruflich viel unterwegs. Vielleicht kannst du ja mal sagen wo du wohnst und dann kann ich dir ja verraten ob es bei dir in der Nähe solch einen Laden gibt.

Ich habe im Bauhaus grade eben noch Lack Spray Dosen gesehen. :-)

Baumarkt, da stehen einige ^^

in den meisten Großstädten gibt es spezielle Läden dafür- die Spraydosen aus den Baumärkten eignen sich hingegen eher für Farbschmierereien.

verreisterNutzer  01.12.2015, 10:19

Das stimmt nicht. Wenn man im Baumarkt was ordentliches kauft, reicht das vollkommen

Jmaster2000  05.01.2016, 01:55

Nein es reicht nicht