Also ich wollte mit paar Freunden I’m Sommer nach Ibiza fliegen und paar sind da noch nicht 18, kommt man trotzdem in Clubs rein zb mit Handy Ausweis oder nich?

2 Antworten

Nein, Minderjährige kommen da NICHT rein.

Die von den Clubs sind nicht so dämlich, eine Straftat zu begehen und eine Strafanzeige zu riskieren, nur weil ein paar Jugendliche sich nicht an die Regeln halten wollen.

Die/der Volljährige aus eurer Gruppe, der die Aufsicht für die Minderjährigen übernimmt, steht übrigens schon mit einem halben Bein im Gefängnis, wenn die Minderjährigen planen, im Urlaub gegen Gesetze zu verstoßen.

Wer unter 18 ist, der kommt natürlich nicht rein, ist doch wohl klar oder denkst du, dass die ihre Regeln nicht anwenden, nur weil ihr im Urlaub seid? Gesetze gelten dann immer weiter.